Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L.U.Z. am 01.06.2015, 1:41 Uhr

Partner bei der Geburt NICHT dabei - wirklich so ungewöhnlich heutzutage?

Hey, ob er dabei sein sollte oder nicht ist allein eure Entscheidung und wenn ihr euch einig seid umso schöner! Du solltest dir allerdings überlegen ob du dann jemand anderen mitnehmen möchtest. Bei mir sind die Hebammen immer wieder rausgegangen auch während den presswehen und ich hab mich teilweise sehr hilflos gefühlt - zum Glück war mein Freund da, der konnte zwar nicht viel machen aber ich war nicht alleine. Alleine sein während einer Geburt ist glaub ich nicht schön...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.