Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 31.05.2015, 1:11 Uhr

Partner bei der Geburt NICHT dabei - wirklich so ungewöhnlich heutzutage?

Hallo,
mein Mann war bei der ersten Geburt dabei, bei der zweiten hat er's nimmer geschafft. Und ich war sehr froh, dass ich das alleine mit nur einer Hebamme geschafft hab. Ich konnt mich mehr fallen lassen, hatte nicht das Gefühl, mich "benehmen" zu müssen und hab gebrüllt, was das Zeug hält. Mit meinem Mann hätt ich mich wohl mehr kontrolliert.
Langer Rede kurzer Sinn: Entbinde alleine, wenn Du das möchtest / ihr das möchtet. Lass ihn in der Nähe warten und holen, wenn das Baby da ist, damit ihr die ersten Momente gemeinsam genießen könnt.
Alles Gute, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.