Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 31.05.2015, 11:56 Uhr

Partner bei der Geburt NICHT dabei - wirklich so ungewöhnlich heutzutage?

huhu

so ein quatsch ...
die hebammen die so blöde reagieren sollte ihre meinung für sich behalten
meine hebamme meinte ich muss das machen wo ich mich am wohlsten fühle und auch wenn ich jetz sage oder plane es sollte so und so werden wird es am ende eh anders
ich hatte am anfang auch gesagt mein mann soll dabei sein
ab der 30 woche ca hatte sich das schleichend geändert und ich habe angefangen für mich zu entscheiden das ich es eigentlich nicht möchte
mein mann war nicht bei der entbindung dabei und ich war sehr froh
er war zwar nicht begeistert aber ich sag mal so in dem moment wenn man gefragt wird " ... mann anrufen ... ja oder nein " und man antwortet dann gleich aus dem bauch herraus wird das wohl seine richtigkeit haben
bei mir war es nein und es war gut so
achso ist auch mein erstes kind gewesen
jede frau muss das für sich entscheiden ob mit oder ohne partner
ohne jemanden angst zu machen ich kenne einige paare wo der mann dabei war und es nach einem halben jahr nicht mehr so dolle aussieht weil der mann dinge gesehn hat die sich im kopf fest brennen und er sich nicht mehr vorstellen kann oder sagen wir mal eine blockade im kopf hat
um irgendwie intim zu werden mit der frau

du wirst für dich das richtige entscheiden ,es kann dir keiner abnehmen und wenn du der meinung bist kein mann kommt mit dann ist es so und muss hingenommen werden

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.