Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 31.05.2015, 13:49 Uhr

Partner bei der Geburt NICHT dabei - wirklich so ungewöhnlich heutzutage?

gut so sollte das nicht rüber kommen ^^
aber die vorstellung das da ein köpfchen von sagen wir mal 35 cm durchmesser durch soll /muss ist für manche eine komische vorstellung und dann zusehen wie die frau sich abquält und das ganze blut ... naja bei manchen ist das etwas zuviel
ist ja nicht bei allen so aber mein mann kam auch rein und meinte es sieht wie in einem schlechten horrofilm aus das blut war überall
und wo ich aufstehen durfte und aufs klo sollte habe ich das auch gesehn
sorry aber mein erster gedanke war schlachtbank
tut mir leid für den ausdruck aber so war es bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.