Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 16. SSW am 31.05.2015, 7:21 Uhr

Partner bei der Geburt NICHT dabei - wirklich so ungewöhnlich heutzutage?

Guten Morgen,

also kurz zu uns:
wir werden es so machen, dass mein Partner dabei sein wird/ will.

aber grundsätzlich denke ich, dass ist jedem Paar selbst überlassen. ich würde es gern wollen, dass er dabei ist, aber so viel wie es Menschen gibt, so viele unterschiedliche Meinungen und Unterschiede gibt es und das ist auch ok/ gut so!
so machen, wie es für dich/ euch am besten ist, damit ihr euch beide wohl fühlt., darum geht es doch! und wenn ihr euch spontan umentscheidet, auch gut :)

was sagt denn dein Partner zu der Reaktion der Hebamme?
geht es dir jetzt weiterhin gut mit ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.