Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 31.05.2015, 9:14 Uhr

Partner bei der Geburt NICHT dabei - wirklich so ungewöhnlich heutzutage?

Mein Mann war bei der ersten Geburt dabei und das war selbstverständlich. Ich bin auch jemand, der Schmerzen gerne mit sich selber ausmacht und kann es nicht gebrauchen wenn mich jemand betüttelt aber bei der Geburt war ich echt froh, dass er dabei war. Insgesamt verbrachten wir 17 Std. im Kreißsaal und alleine wäre es seeehr langweilig geworden. Die Hebamme hat auch immer nur mal kurz vorbei geschaut. Teilweise war es auch echt lustig. Mein Mann hat alles super verkraftet und war total überwältigt. Er wird auch dieses Mal wieder dabei sein....

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was hier teilweise geschrieben wird, dass man sich mehr benehmen muss wenn der Mann dabei ist oder sich nicht wirklich fallen lassen kann. Der Mann war doch schließlich auch bei der Zeugung dabei, kennt im Normalfall den Körper seiner Frau, es sei denn ihr macht beim Sex immer das Licht aus. Eine Beziehung basiert doch in erster Linie auf gegenseitiges Vertrauen, wer sowas schreibt, sollte überlegen ob er den richtigen Partner hat. Ansonsten würde ich auch sagen, jedes Paar sollte das für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.