Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.05.2015, 23:56 Uhr

hm

Also ich hatte meinen Mann dabei, er war bis zum Beginn der Wehen arbeiten (war ne Einleitung wegen Unterversorgung) und kam dann sofort mit in den KS.
Faktisch hätte ich ihn nicht "gebraucht", aber alleine, dass er neben mir saß (an der Badewanne und dann auch am Bett), hat mich psychisch sehr entlastet. Die Hebamme war zwischendurch auch oft raus und alleine hätte ich da schon Angst bekommen
Ich mache Schmerzen etc. gerne mit mir selbst aus und wäre auch mit "nur" Hebamme klargekommen, aber so war es gut zu wissen, dass da jemand mitfiebert, mal meine Hand hält. Den ganzen Quatsch mit "Schatz, atmen!" oder Massagen, viel angefasse - das ist nichts für mich.


Aber warum man das alles schon so detailliert wissen muss....geht in des KS und in die Geburt und wenn er was nicht erträgt, geht er raus.
Mein Mann wird bei kleinsten Mengen Blut ohnmächtig *g* und hat es schadlos überstanden. Auch die Libiodo hat nicht gelitten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.