Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 30.05.2015, 16:34 Uhr

treffpunkt weiterer kinderwunsch

Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt von Blackmamba811:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=neu


Hallo ich habe einen privaten treffpunkt eingerichtet für die die sich ein weiteres kind wünschen egal ob es das 2-3-4 oder so ist.
Wir können uns über alles privat unterhalten und uns unterstützen.

Ich würde mich freuen euch zu begrüßen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit Antiphospholipidsyndrom

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letztes Jahr fast zeitgleich mit dem positiven Ss-Test ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt und habe dann die ganze Ss über Ass 100 eingenommen und Clexane gespritzt. Am 20.6. kam dann unser Sonnenschein zur Welt. Ich hätte gerne noch ein ...

von Schlumpfin80 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Kinderwunschzentrum

Hallo, ich bin zurück und man hat eine kleine Minifruchhöhle gesehen. Sieht alles gut aus und nun soll ich Folsäure nehmen. Leider habe ich noch kein Ultraschallbild bekommen. Bin momentan ziemlich müde und leicht reizbar. Am 27.12. habe ich ein Erstgespräch mit einer ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel erkennen ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

Hallo, ich habe den Wunsch einen Welpen aus dem Tierschutz aufzunehmen. Wir haben bereits drei Katzen, aber da sehe ich bei einem Welpen kein Problem. Da mein Mann und ich uns aber auch in naher Zukunft Kinder wünschen, frage ich mich, ob ich jetzt schon nach einem Hund ...

von Mupp 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Ich habe mal einige fragen und hoffe Antworten zu finden Ich habe am 23.9. meine Periode bekommen und am 25.9. mit gonal f 37,5 gespritzt 7 Tage lang! Am 30.9. hätten wir Sex und am 5.10. meinen Eisprung durch Ovitrell Kann daraus eine Schwangerschaft ...

von Icegirl 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Also ich war vor 5 Wachen Schwanger in der 6. SSW und hatte dann einen Abort! Hatte vorab eine Hormonbehandlung mit Gonal F und Ovitrell zum Eisprung auslösen>hat gleich beim ersten mal geklappt, aber wie gesagt Ende der ...

von Icegirl 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwunsch

Hallo ich habe eine Frage zum Thema kinderwunsch. Mein Es war am zyklustag 17 ( habe es anhand der spinnbarkeit des zervixschleimes gesehen). Meine Periode kommt am zyklustag 28 immer. Ist dieser abstand zu kurz ( deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin) Wenn 11 tage nach ...

von inge111 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 18.

Hallo liebe Menschen da draußen. Wie es oben in der Beschreibung steht, habe ich bzw. wir einen Kinderwunsch. Das einzige was uns davon abhält ist, dass ich im Sommer diesen Jahres meine 3 Jährige Ausbildung anfange. Auch wenn ich erst 18 bin, fühle ich mich bereit dafür. Mein ...

von jasmine.ember 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.