Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 40. SSW  am 06.12.2020, 13:26 Uhr

Nochmals wegen Blutung

Mach doch morgen einfach einen test.... dir kann hier niemand 3in festes Ergebnis präsentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed abort - Blutung - Angst

Hey ihr, Ich hätte ja am Donnerstag den Termin zur Ausschabung. Rechnerisch bin ich in der zwölften Woche, das kleine war bei der letzten Ultraschall Untersuchung nur noch 0,38 mm klein. Nun bekam ich gestern Blutungen, Periodenstark. Ich hatte mit dem Krankenhaus ...

von Knusperkatze 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Abort in SSW 4 immer mit Blutung?

Hallo zusammen, ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass ich schwanger bin Meine Periode hätte heute einsetzen sollen, da ich aber schon seit ein paar Tagen so ein Gefühl hatte, habe ich einen Frühtest gemacht. Tja, was soll ich ...

von SarahMuc, 4. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Tag zusammen Ich bräuchte nochmals eure Hilfe An alle die eine biochemische Schwangerschaft hatten. Wann kam die Blutung? Bei mir Montag HCG bei 17 keine Progestan mehr genommen, Donnerstag HCG bei 30 Aber keine Mens in Sicht... Diese Ungewissheit hat es sich ...

von Louisa8773 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Baby Ende der 8. Woche verloren. Ich hatte 3 std. Starke Krämpfe und heftige Blutungen. Die Ärztin sagte morgens dann, dass alles raus ist. ...

von Baby03061219 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe meine letzte periode am 21.08 gehabt. Am 05.10 habe ich überraschend leicht positiv getestet. Am 08.10 konnte beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Am am 19.10 konnte man eine ...

von Mama2013u21 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie lange habt ihr auf die natürliche Blutung gewartet?

Hallo. Bei mir ist der Embryo bei 6 + 2 stehen geblieben. Am 16.10. war ich beim Arzt und der Embryo war mit Herzschlag zu sehen. Keine Herzaktivität am Mittwoch, den 21.10.2020 (ist beim Ultraschall aufgefallen, weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und deshalb zur Gyn gegangen ...

von Schnuffinchen 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 7ssw

Hallo Muttis und werdende muttis, ch bin in der 7 ssw 6+5 Und habe seid 4 tagen Blutung. Am anfang war es rosalich brâunlich und schmierblutung maessig mit etwas rot dabei. Vorgestern war ich im KH. Und danach Beim FA. Sie meinte alles intakt herz schlâgt auch. Nur seid ...

von _Halbmond, 7. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen/drohender Abort

Huhu alle! Ich hatte 1-2 Tage stärkere Blutungen die nun nachlassen, am Mittwoch war ich deswegen im Krankenhaus, wo alles noch in Ordnung schien und heute beim Frauenarzt sagte sie mir, dass ich Zwillinge UND einen drohenden Abort habe, da die Babys „nach unten“ gerutscht ...

von Yasoo54, 6. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Langanhaltende Blutungen über Wochen/ Wer noch?

Hallo an alle, ich bin nun in der 10. SSW und habe seit etwa drei Wochen Blutungen. Mal dunkel, mal hell, mal mit Klumpen, mal ohne. Der Frauenarzt und die Ärztin im Krankenhaus sagen immer wieder, dass mit dem Babykein alles in Ordnung ist und es sich prächtig entwickelt. Es ...

von Anna@12, 10. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW nach Fehlgeburt, Blutungen, Progesteron

Hallo zusammen, war bisher immer wieder stille Mitleserin und jetzt sehr froh, meine Geschichte mit euch teilen zu können. Über Hinweise, Ratschläge, usw. bin ich sehr dankbar. Ich bin 34, mit meinem Mann seit März am "üben". Hatte im August eine Fehlgeburt in der 5./6. ...

von FinniP, 5. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.