Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 26. SSW am 05.12.2020, 10:09 Uhr

Rückenwehen?

Hallo Leute!

Habe seit heute in der Nacht immer wieder Schmerzen im Rücken wie bei der Mens. Kamen am Anfang unregelmäßig und meist pber Stunden gar nicht nur jetzt liege ich da mit einem Kirschkernkissen am Unterenrücken und immer wieder Schmerzen.

Könnten das Rückenwehen sein oder normale Übungswehen? Mein Bauch wird dabei nicht hart.

LG

 
6 Antworten:

Re: Rückenwehen?

Antwort von NaduNadu am 05.12.2020, 10:57 Uhr

Ich hatte Frühwehen mit veratmen.

Dagegen hatte ich 1 Woche lang 2 x Progesteron vaginal genommen. Magnesium hoch dosiert bei 2000 mg

Aber am besten hat mir Toko Öl geholfen. Darf man bis zur 36 SSW benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen?

Antwort von maryjan1, 26. SSW am 05.12.2020, 10:58 Uhr

Super! Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen?

Antwort von Meyla, 40. SSW am 05.12.2020, 13:20 Uhr

Bei mir haben diese kleinen wehen völlig gereicht, mein Baby beinahe in der 23. Woche zur welt zu bringen.

Würde sowas sehr zeitnah abklären lassen. Wenn nichts los ist, kennst du dieses Gefühl schon mal und kannst es in Zukunft besser einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen?

Antwort von Meyla, 40. SSW am 05.12.2020, 13:21 Uhr

Ich lag danach übrigens 6 Wochen stationär und habe medizinisch so ziemlich alles mit nehmen müssen, was möglich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen?

Antwort von maryjan1, 26. SSW am 05.12.2020, 13:52 Uhr

Habe vorhin Magnesium genommen und gerade gehts wenn es aber wieder losgeht dann werde ich aufjedenfall ins KH da mein Muttermund gestern auch nur auf 3,5 cm gemessen wurde und er mit dem Kopf nach unten liegt.

Ich drücke dir die Daumen bei deiner Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenwehen?

Antwort von Jani14091982 am 06.12.2020, 7:17 Uhr

Was heißt hier nur 3,5 cm? Das ist eine super Länge. Erst ab 2 cm macht man sich Gedanken. Und das er mit dem Kopf nach unten liegt ist doch völlig normal. Fast alle Kinder liegen zu diesem Zeitpunkt so und das muss auch nicht so bleiben. Kann sich immer noch wieder rum drehen. Bei manchen drehen sich die Kinder dann aber nicht wieder in Startposition. Also sei doch froh das er so liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.