Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoole_111, 7. SSW am 05.12.2020, 6:53 Uhr

Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Guten Morgen ihr Lieben,
Als ich heute Nacht auf Toilette war hatte ich braunen Ausfluss. Seitdem immer mal wieder braunen Ausfluss. Unterleibziehen hin und wieder seit einer Woche aber nicht so mensartig. Aufgrund meiner 2 FG hab ich große Angst. Natürlich muss heute auch noch samstag sein, sodass ich meine FA nicht erreichen kann. Hattet ihr soetwas auch in der Frühschwangerschaft oder sollte ich lieber zur abklärung ins Krankenhaus fahren? Oder noch abwarten? Ich bin ratlos und total ängstlich jetzt...

 
6 Antworten:

Re: Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Antwort von Nicoole_111 am 05.12.2020, 7:12 Uhr

Achso dazu sollte ich noch erwähnen dass ich Rh negativ bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Antwort von Alasiana, 8. SSW am 05.12.2020, 7:48 Uhr

Hey. Ich habe das in der 5 SSW, dann Ruhe und jetzt wieder fast eine Woche. Gestern war ich bei der FA und sie meinte es sei brauner Schleim und sie weiß nicht vorher das kommt. Mit dem Baby war alles ok und ich wurde sogar vordatiert (5 Tage).

Fahr zum Krankenhaus und lass es abchecken. Nachdem sie bei mir den Rest vom Schleim vom Muttermund entfernt hat, habe ich glücklicherweise wieder Ruhe. Warum auch immer...

Ich habe das immer, wenn ich eigentlich meine Periode hätte kriegen müssen. Meine FA weiß auch nicht was das ist und meinte, das kommt mal vor. Das muss also nichts heißen, kann aber auch ein Vorbote für eine FG sein. Meistens ist das aber harmlos, so lang das nicht helles Blut wird. Fahr deshalb zum Krankenhaus und lass es überprüfen. Ich habe das auch grundsätzlich am Wochenende! Du wirst dich bis Montag nicht anders beruhigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Antwort von Alasiana, 8. SSW am 05.12.2020, 7:49 Uhr

Wegen Rh negativ musst du ohnehin fahren, weil die dir die Spritze geben müssen. Hab ich auch bei Blutung bekommen. Bin auch Rh negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Antwort von Jessii., 10. SSW am 05.12.2020, 8:07 Uhr

Also wenn es nur braunes Ausfluss ist muss du nicht unbedingt eine Spritze bekommen. Ich bin auch RH negativ und hatte bei meiner letzten SS oft braunen Ausfluss. Da wurde mir gesagt das man erst eine Spritze bekommt wenn da frisches Blut ist.
Aber ich würde aufjedenfall einmal in KH gehen um das abzuklären. Falls die Ärzte nämlich von innen sehen das da eine blut Ansammlung ist, dann könnte es sein das du eine Spritze bekommst.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Antwort von Alasiana, 8. SSW am 05.12.2020, 9:15 Uhr

Meine FA sagte mir: egal bei welcher Art von merkwürdigen Ausfluss muss die Spritze gegeben werden, da man nicht ausschließen kann, dass das altes Blut ist, was aus der Gebärmutter kommt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, gerade als Frau mit Rh negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Antwort von Jessii., 10. SSW am 05.12.2020, 18:46 Uhr

Finde ich persönlich auch. Aber komisch das viele so anders handeln. Im KH hat man bei mir damals auch gesagt das nur bei frischem Blut eine Spritze gegeben werden muss. Aber es kommt auch drauf an wie früh man dran ist, weil am Anfang ist das kleine noch nicht mit der Mutter verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa ausfluss !! HILFE

Hey ihr lieben. Fahre gerade mit meinen Eltern nach München (3 Stunden von uns entfernt) und auf der raststätte machte ich gerade eine für mich beunruhigende Entdeckung. Hatte schon immer viel ausfluss aber gerade bildete ich mir ein das es leicht rosa schimmert , dass war ...

von Haarspray, 14. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.