Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 14.11.2020, 11:28 Uhr

Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Baby Ende der 8. Woche verloren. Ich hatte 3 std. Starke Krämpfe und heftige Blutungen. Die Ärztin sagte morgens dann, dass alles raus ist. Aber ich nächste Woche zur Kontrolle kommen soll. Die Blutung war dann normal wie bei einer Periode und die Schmerzen auch nur leicht. Seit dieser Nacht habe ich wieder heftige Schmerzen und habe das Gefühl zu verbluten. Ist das der normale Ablauf? Tut mir leid, dass ich so dumm frage aber ich dachte , da alles raus ist, wird es weniger und geht nicht wieder voll los. Wie war das bei euch denn ?

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Antwort von NicJe am 14.11.2020, 11:50 Uhr

Hey!
Ich weiß nicht mehr genau wie die Blutungsintervalle waren, aber meine Gyn sagte mir, wenn ich mehr als eine Binde in zwei Stunden brauche soll ich direkt ins KH fahren... ich weiß ja nicht wie stark es bei dir blutet, aber klingt ja schon nach einer sehr starken Blutung... du Arme... musst ganz schön was aushalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Antwort von Salo87 am 14.11.2020, 12:03 Uhr

Hey - es tut mir so leid, dass du da durch musst

Ich hatte damals drei Tage lang Blutung und Schmerzen (war erst in der 7. Woche), eher wie eine sehr starke Periode.

Nachdem der Arzt per Ultraschall bestätigt hat, dass alles raus ist, hatte ich auch keine Blutung mehr. Mir wurde gesagt, wenn die Blutung oder die Schmerzen wesentlich stärker als Periode sind oder ich mich unwohl oder unsicher fühle, dann soll ich einfach ins KH fahren.

Wie fühlst du dich denn? Wenn du dir unsicher bist, gehe lieber einmal mehr zum Doc/ins KH. Du musst da nicht alleine durch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Antwort von Baby03061219 am 14.11.2020, 12:53 Uhr

Danke für eure Antworten. So geht es mir körperlich gut. Also bis auf die Schmerzen und Blutung. Psychisch bin ich unten. Seit einer Stunde kommen riesige Koagel raus. Bitte entschuldigt die genaue Beschreibung. Ich denke das ist vielleicht die Schleimhaut, die noch raus muss oder kommt. Hoffe ich zumindest. Ich war die letzten 3 Wochen so oft im Krankenhaus. Und oft wollten sie mich da halten. Davor hab ich jetzt wieder Angst. Vielleicht ist das unklug von mir, aber ich möchte gerade nicht schon wieder fahren. Bis jetzt ging es immer um den Schutz meines Babys. Aber gerade bin ich echt mit meinen Kräften am Ende und ertrage kein Krankenhaus mehr wenn es noch schlimmer wird fahre ich natürlich. Ich hatte oder habe die Hoffnung, dass es normal ist, was hier gerade passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Antwort von jezzman, 5. SSW am 14.11.2020, 14:19 Uhr

also ich hatte bei meinen FG über mehrere Tage relativ starke Blutungen mit Gewebe, und das auch nachdem das Baby vorher "geboren" wurde...
das hat so 5-6 Tage gedauert, dann kam nur noch wenig..

ich muss allerdings auch sagen, dass bei meiner 2. FG nicht alles raus kam, und ich 2 Wochen später eine ziemlich unschöne Gebärmutterentzündung hatte...
von daher ist es erstmal gut, wenn alles raus kommt. nur wenn es zu viel ist oder Sturzbäche kommen, dann ist es natürlich gefährlich..

ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war es so: so lange ich mich noch frage, ob oder ob nicht, dann isses noch ok. Wenn es brenzlig wird, dann frage ich nicht, dann fahre ich. das kann man so vielleicht nicht pauschalisieren, aber vielleicht kennst du das ja auch!!

alles Liebe und Gute für dich / euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Antwort von Baby03061219 am 14.11.2020, 18:54 Uhr

Vielen Dank für deine Worte. Bis jetzt war ich relativ gelassen. Aber ich denke, es ist wirklich Zuviel Blut, Zuviel Gewebe und Zuviele Schmerzen ich werde dann wohl doch besser nochmal zur Abklärung fahren. Ich hatte nur Angst , dass ich dann übers we dort bleiben muss, bevor sie dann eventuell ausschaben. Ich hab noch nie soviel Blut verloren. Nicht mal die Hälfte nach spontanen Geburten. Dankeschön für die Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Antwort von Tamilein, 12. SSW am 14.11.2020, 20:15 Uhr

Ohnein das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich drück die Daumen das alles so ist wie es soll und bald besser wird.

Halt uns doch auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ihr habt mir gestern alle so lieb zugesprochen. Aber ich muss leider erneut etwas fragen. Ich warte ja auf einen natürlichen Abgang erstmal. Meine Ärztin meinte gestern, bei schmerzen sollte ich sofort ins Krankenhaus. Jetzt hab ich seit ca drei Stunden ...

von Baby03061219 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo, habe eine Frage an alle die leider auch eine Fehlgeburt hintersich haben. Also letzten Donnerstag habe ich erfahre das ich leider keinen embrio mit Herzschlag mehr habe. War da bei 9+4.War natürlich mega traurig da es ein sehr ersehnter Wunsch seit 6 Jahren warseit ...

von Tamara W. 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . ...

von sternenmami2013 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.