Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 5. SSW am 13.11.2020, 14:33 Uhr

Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Hallo zusammen- gibt es das tatsächlich dass der Test positiv ist durch eine vorhandene Zyste am Eierstock?
Ich habe positiv getestet (mehrfach ) und Symptome wie bei meinen Schwangerschaften vorher...
eine Freundin hat lapidar im Nebensatz erwähnt „könnte ja auch ne Zyste sein, die kann das auch“
Kennt sich da jemand aus?
Bin grad total nervös geworden ...

 
4 Antworten:

Re: Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 13.11.2020, 14:40 Uhr

Also eine ganz simple Zyste kann das definitiv nicht. Es gibt aber meines Wissens eine sehr sehr seltene Krebsform wo das passieren kann aber die ist sooooo selten da ist es wahrscheinlicher das du auf natürlichen Wege mit Vierlingen schwanger geworden bist.
Also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 13.11.2020, 15:28 Uhr

Wie schon gesagt, eine normale Eierstockzyste produziert kein HCG. Aber du kannst sehr wohl trotz Zyste schwanger werden :-).

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Antwort von jezzman, 5. SSW am 13.11.2020, 19:20 Uhr

Ok ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Antwort von NaduNadu am 14.11.2020, 20:08 Uhr

Es gibt auch die Gelbkörper Zyste.
Die die Schwangerschaft anfangs stabilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.