Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 13.11.2020, 15:36 Uhr

Atemgeräusche

Hallo,

wollte fragen ob das einer kennt. Wenn ich lange liege oder direkt nach dem Schlafen- sobald ich dann ganz tief einatme höre ich ein leichtes raschen im Rückenbereich... wenn ich dann 3-4x tief einatme ist es weg (muss nicht Husten dabei) ist das von der lunge oder eher vom Rücken. Kennt ihr das ?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Atemgeräusche

Antwort von jezzman, 5. SSW am 13.11.2020, 19:21 Uhr

Das was du beschreibst kenne ich nicht.. vielleicht mal beim Arzt nachfragen.. hast du Beschwerden dabei oder ist es einfach nur das Geräusch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemgeräusche

Antwort von almamila, 25. SSW am 10.08.2023, 14:28 Uhr

Hey ich habe das auch ich bin aktuell in der 25. Ssw. Der Hausarzt sagte es sei wahrscheinlich mechanisch einfach auf grund des wachsenden Kindes. Was hat sich bei dir ergeben? Ist es nach der schwangerschaft weggegangen?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemgeräusche

Antwort von almamila, 25. SSW am 10.08.2023, 14:29 Uhr

Hey ich habe das auch ich bin aktuell in der 25. Ssw. Der Hausarzt sagte es sei wahrscheinlich mechanisch einfach auf grund des wachsenden Kindes. Was hat sich bei dir ergeben? Ist es nach der schwangerschaft weggegangen?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.