Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 30.07.2021, 14:55 Uhr

Muss mich noch mal auskotzen

Hallo ihr lieben ich muss mich leider noch mal ein bisschen ausweinen. Ich habe immer noch tierisch Angst irgendwas zu essen. Ich weiß dass das alles übertrieben ist und dass ich mir da vielleicht langsam Hilfe holen sollte, da ich erst am Anfang der Schwangerschaft bin 13 Woche. Ich habe bereits drei gesunde Kinder immer einen Schwangerschaften auf gewisse Essens Dinge geachtet doch diesmal ist alles richtig schlimm Punkt ich habe richtige weinattacken weil ich einfach nicht mehr weiß was ich essen soll, ich leide sowieso unter einer Panik angststörung, ich habe einfach so Angst mich mit irgendwas zu infizieren Punkt ich weiß dass dass für manche unvorstellbar ist, doch mich belastet das sehr. ich weiß auch dass es vielleicht etwas übertrieben ist, vielleicht können wir ja eine mehrfach Mami einfach etwas die Angst nehmen. Ich danke für antworten und vor allem für Verständnis Punkt bleibt alle gesund, habt eine schöne kugelzeit. Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.