Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 34. SSW am 30.07.2021, 22:15 Uhr

Muss mich noch mal auskotzen

"Ich weiß dass das alles übertrieben ist und dass ich mir da vielleicht langsam Hilfe holen sollte, da ich erst am Anfang der Schwangerschaft bin 13 Woche. Ich habe bereits drei gesunde Kinder immer einen Schwangerschaften auf gewisse Essens Dinge geachtet doch diesmal ist alles richtig schlimm Punkt ich habe richtige weinattacken weil ich einfach nicht mehr weiß was ich essen soll, ich leide sowieso unter einer Panik angststörung..."

Das findest du als jemand der Psychologie studiert hat also nicht pathologisch und als normales Verhalten, welches keine Beratung durch eine Fachperson benötigt? Ok, was ist denn in deinen Augen dann "immenser Leidensdruck"? Also Heulattacken weil man eh schon unter einer Angststörung leidet und man sich nicht mehr traut etwas zu essen ist ja anscheinend also normal und sicher sehr gesund für eine Schwangere, wo beginnt denn dann der Leidensdruck und wer macht da die Regeln?

Finde es ehrlich gesagt äußerst schräg, dass jemand der selbst angeblich Psychologie studiert hat da so abwinkt. Leidensdruck ist ja etwas sehr individuelles und für die TE offensichtlich hoch, sonst würde sie nicht so offen hier schreiben. Ich kann direkt zum Arzt gehen wenn ich einen Knoten entdecke oder auch natürlich warten bis es schon ein fettes Geschwür ist, das bleibt ja jedem selbst überlassen, wusste nicht dass es da eine Regelung gibt.

PS: von einer Therapie war nie die Rede, von Hilfe suchen, holen und annehmen, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.