Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aiggi9 am 30.07.2021, 9:06 Uhr

Bitte um hilfe

Hätte vor 2 tagen meine Menstruation bekommen müssen habe seit 4 Tagen immer wieder mal ziehen im unterleib.
Heute einen test gemacht negativ soll ich morgen noch mal einen machen oder noch warten.

 
4 Antworten:

Re: Bitte um hilfe

Antwort von miss_spicy, 34. SSW am 30.07.2021, 10:06 Uhr

Warte 2 Tage und mach dann nochmal einen mit Morgenurin aber wenn du schon 2 Tage überfällig bist glaube ich nicht, dass du schwanger bist, da sollte ein Test schon sehr deutlich anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe

Antwort von Dani_S_punkt am 30.07.2021, 13:23 Uhr

Würde auch noch ein paar Tage warten und dann noch mal einen Test mit morgenurin machen. Es kommt auch vor das sich ein Eisprung mal verschiebt oder aber auch die Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe

Antwort von Aiggi9 am 30.07.2021, 22:22 Uhr

Danke für die nachrichten

Habe zur Zeit immer ein ob drinnen immer nur ganz weiß wenn ich es tausche aber jz ist ein minimal so bräunlich nur an einer kleinen stelle kommen meine Tage oder ist das wen man schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe

Antwort von MamaMäuschen, 21. SSW am 30.07.2021, 23:53 Uhr

Nimm bitte den OB raus, wenn du keine Blutung hast. Du reizt so ganz schön deine Scheidenflora weil zu trocken. Nimm doch ne Slipeinlage, dann hast du zumindest einen Schutz, falls deine Blutung doch einsetzt.
Das bräunliche kann evtl eine Einnistblutung sein, sagt aber nichts wirklich aus. Das muss ja auch nicht vorkommen. Ich hatte bisher keine Blutung bzw bräunliche Verfärbung.
Warte doch noch 1-2 Tage und mach nochmals mit dem Morgenurin einen Test. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, ungeplant schwanger

Hallihallo, Nun was soll ich sagen... ich bin schwanger! Mitten im Studium und 24... der perfekte Zeitpunkt ist wohl was anderes. Doch ich habe immer gesagt “wenn es passiert dann ist es so und soll es so!” Mit dem KV bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die Beziehung ...

von Gianna1997, 5. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Anderes Thema, bitte dennoch um Hilfe!

Hallo ihr lieben, Vorab: nein ich versuche aktuell nicht schwanger zu werden, zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht. Ich muss mir mal was von der Seele reden und hoffe mir kann jemand von außen etwas dazu sagen. Folgendes ist passiert: Mein Partner und ich hatten GV. ...

von MeleMs 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mamas!

Meine Tochter hat 2-3 Tage kein Stuhlgang gehabt Jetzt vorhin als ich sie wickeln wollte war in Stuhlgang grün ist das normal? Gebe ihr auch zurzeit zur Still Milch die Flasche weil ich wenig Milch habe Kennt ihr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mamas!

Mein Baby ( 2 Wochen alt ) hat während dem stillen oder danach seit einem Tag flüssige kaka , mal dunkelgrün gelblich , mal gelb braun. Sie hat heute 7 mal in die Windel gemacht. Ist das normal? zu dem Trinkt sie auch sehr viel und ist immer noch nicht satt ( seit 4 Stunden ...

von Sibel.cc, 42. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Baby viel zu klein in SSW 27! VSGA-Baby

Hallo liebe Mamis, die letzten Monate bzw. meine bisherige Schwangerschaft ist ein reinstes Auf und Ab der Gefühle. Aufgrund von einer familiären Vorgeschichte habe ich das Ersttrimesterscreening machen lassen. Baby sah im US super aus, Nackenfalte extrem schmal. Alles so ...

von Tini1191, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mit 18 ungewollt Schwanger geworden

Guten Abend ich selber bin noch total überfordert. Ich habe gestern erfahren schwanger zu sein und bereits in der 6SSW zu sein. Ich bin 18 gehe in die 12 Klasse und mein Freund ist 22 und wir versuchen seit Anfang des Jahres vergeblich eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich würde ...

von Anyonym2508, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE😟 One Step nach Ablese Zeit kaum erkennbare linie??

Hallo ihr lieben :/ ich mach mit seid Tagen sorgen.. ich weiß das ist hier denke ich nicht das richtige Forum für Leute wie mich die keine Kinder haben möchten.. Ich nehme seid 5 Jahren die Pille und habe auch diesen Monat alle korrekt eingenommen!! Jedoch hatte eine sehr Starke ...

von mucki1821 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß ich mache mich verrückt aber .. Einige von euch haben ja mit bekommen, dass meine Zuckerwerte beim großen Test (75 ml Glucose) grenzwertig waren , dennoch wurde KEINE SS diabetes festgestellt. Nüchtern 89 1h std danach 150 Und 2 h danach ...

von Mlou 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Bauch wurde viel kleiner _ Baby tritt weit unten

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, Nachdem wir einiges durchmachen mussten, haben wir trotzdem soweit bis zur 23. SSW geschafft. Vorletzte Woche bei zweiten Pränataldiagnostik alles lief sehr gut. Aber seit letzter Woche ist der Bauch auf einmal weg. So verschwand dass mein ...

von sep2021 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.