Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy30, 10. SSW am 29.07.2021, 23:57 Uhr

Unangenehme frage

Hallo liebe werdende Mamis ich habe da eine seltsame Frage vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin jetzt 9+5 ssw und habe des öfteren ein Orgasmus in der Nacht was ja jetzt nicht so seltsam ist. Doch normal habe ich Dan immer schmerzen paar Sekunden auch bei einem normalen Orgasmus. Doch seit paar Tagen sind diese Schmerzen verschwunden ist das ein schlechter Zeichen? Da ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt hatte und ich seit 6 Jahren versuche schwanger zu werden mach ich mir eben Sorgen bitte um ehrliche Antworten liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unangenehme frage

Antwort von lila_lauriii am 30.07.2021, 8:06 Uhr

Puh, also ich würde jetzt rein vom Gefühl eher sagen das es andersrum komisch wäre, keine Schmerzen dabei zu haben so sollte es doch eigentlich sein oder? Sprich du hast vor der Geburt danach immer schmerzen gehabt und jetzt aber während der Schwangerschaft nicht mehr? Also ich würde dieses Gefühl „keine Schmerzen“ jetzt nicht damit verbinden das es deinem Baby nicht gut geht, aber sprich es doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an oder deiner Hebamme wenn du eine hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von Tomoe86, 22. SSW am 30.07.2021, 10:09 Uhr

Also ich habe nach dem Orgasmus auch Schmerzen, aber das hatte mit der Endometriose zu tun. Seit ich schwanger bin ist das weg, weil die ja durch die Ss "still" gelegt wird.

Kann ja sein, dass die bei dir nie diagnostiziert wurde. Deine Beschwerden nach dem Orgasmus sprechen schon ziemlich dafür. Mein früherer Arzt hat die auch 10 Jahre nicht getestet obwohls offensichtlich tastbar war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage

Antwort von Tomoe86 am 30.07.2021, 10:11 Uhr

Getastet meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.