Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LV87, 14. SSW  am 30.07.2021, 8:35 Uhr

Ich brauche eure Meinung!!

Hallo ihr Lieben! Ich hab folgende Frage an euch, ich will mich wieder schminken, da ich jetzt keine Übelkeit und Müdigkeit mehr habe! Ich fühle mich viel besser und würde sehr gerne wieder make up verwenden. Wisst ihr vielleicht welche make up foundation Marken für Schwangere geeignet sind? Ich benutze seit Jahren clinique (Foto unten). Oder wisst ihr vielleicht auf was ich achten soll wenn ich eine foundation kaufen will? Danke schon mal im voraus!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich brauche eure Meinung!!

Antwort von Reese, 20. SSW am 30.07.2021, 9:08 Uhr

Ich benutze einmal quer Beet durch die Kosmetikpalette ( MAC, Benefit, Catrice, Rossmann Hausmarke, Maybelline etc) und hier hat bisher nichts dem Baby geschadet.
Generell sind die Standards in DE hier relativ hoch auch was Belastungen angeht. Von daher fällt das unter die Kategorie „Dinge um die ich mir nie sorgen gemacht habe“.
Im Fall der Fälle und wenn es dich beruhigt kannst du immer noch zu Naturkosmetik greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!!

Antwort von mom mom mom, 28. SSW am 30.07.2021, 9:39 Uhr

ich benutze in der ss die produkte von gosh, die sind ihne tierversuche und wurden mir empfohlen bei empfindlicher haut, da ich seit der letzten ss allergisch auf normale kosmetika reagiert habe… juckende augen, krebsrotes gesicht usw…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!!

Antwort von Ruto am 30.07.2021, 10:20 Uhr

Du kannst prinzipiell alles benutzen. Würde vielleicht nur keins mit Salycilsäure verwenden (z.B. Anti Blemish Solutions von Clinique), wenn es nicht unbedingt sein muss.
Habe mich die gesamte Schwangerschaft über geschminkt, gehört für mich wie Anziehen einfach dazu (Und kann jeder machen wie er will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!!

Antwort von LV87 am 30.07.2021, 10:35 Uhr

Ist Salycilsäure verboten? ich nur von Retinol gehört. Ok danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!!

Antwort von angi159 am 30.07.2021, 12:15 Uhr

Nein, äußerlich, in normalen Dosen angewendet ist es unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.