Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lou3107  am 30.07.2021, 18:26 Uhr

Muss mich noch mal auskotzen

Nein ich bin keine alleinerziehende verheiratete Frau mein Mann hilft, direkt nach der Arbeit. Überfordert mit meinem Alltag und den Kindern bin ich keineswegs. Ich zählte nur auf, was alles zutun ist, somit zu rechtfertigen wieso ich keine Zeit hätte, für Psychologische Gespräche. Und es ist wie gesagt nur diese Angst vor Toxoplasmose und listeriose, was fast jede 2 Frau in der Schwangerschaft hat. Das Man gleich die Frage gestellt bekommt, ob man überfordert ist, finde ich bisschen unpassend. Nur weil man Angst hat vor Infektionen in der Schwangerschaft, hat das rein gar nichts mit dem Alltag oder so zutun.
Ich habe leider nie so einen Test gemacht bekommen. Und es war auch nie so extrem bei mir, wie jetzt in der Schwangerschaft. Unabhängig von der Schwangerschaft also ohne, esse ich wirklich alles. Es ist nur die Angst, das dem Baby was passieren könnte. Aber wie gesagt, ich werde auch viel von meinem Umfeld unsicher gemacht. Also alles gut, ich bin nicht überfordert oder der gleichen. Mein Haushalt blitzt glaub ich mehr als bei manchen Kinder losen Menschen nein auf jede Fall weiss das du es nur gut meinst.
Danke für deine Antwort und ich rede nochmal über diese toxo Geschichte mit meinem Arzt ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.