Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 34. SSW am 30.07.2021, 19:28 Uhr

Muss mich noch mal auskotzen

Also wenns ums Essen geht, ich esse wirklich fast alles, also auch paar Sachen die eigentlich nicht so "erlaubt" sind. Ich esse allerdings keinen rohen Fisch und rohes Fleisch.

Rohmilchkäse allerdings habe ich schon öfters in der Schwangerschaft gegessen und Rohwürste versehentlich auch, hab da nicht mehr dran gedacht.

Sonst alles an Obst und Gemüse was der Sommer hergibt, seit der Schwangerschaft habe ich unglaublich Heißhunger auf Obst, vor allem Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche und Wassermelone.

Ich bin übrigens Toxo negativ, habe viele Jahre mit Tieren und insbesondere Katzen gearbeitet, wirkliche Schmutzarbeit und hatte auch selbst immer Katzen. Ich war mir so sicher, dass ich Toxo positiv bin, ist aber nicht so. Wenn ich mich 39 Jahre lang nicht angesteckt habe dann sicher auch nicht in 9 Monaten, also ich sehe das wirklich sehr entspannt.

Vor Listeriose habe ich noch weniger Angst, weil es einfach so extrem unwahrscheinlich ist, ich habe es gestern hier schon mal geschrieben, pro Million Einwohner 4 Erkrankungen pro Jahr, das ist absolut NIX. Ich habe viel mehr Angst vor einem Autounfall in der Schwangerschaft oder dass ich bei der Geburt sterbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.