Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottachen, nicht mehr seit 14.05. SS am 15.06.2004, 11:55 Uhr

! Man soll nicht selber fahren!

Es kann ja passieren, dass nach dem Blasensprung auch die Wehen einsetzen...und das dann im Auto am Steuer...ist sicher nicht so toll und auch gefährlich!!

Ich hatte einen Blasensprung 5 Tage vor Termin...morgens um 4.50h *gähn*
Ich hatte das Gefühl, ich hab in die Hose gemacht...bin dann auf Toilette und dann lief es nur so raus ;-)
Da war mir dann eindeutig klar das es Fruchtwasser ist.
Hatte dann auch ein paar Wehen, aber nicht regelmässig, die kamen erst abends gegen 17.30h. Und um 0.54h am nächsten Morgen war meine Tochter dann da!

LG, Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.