Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela+Natalie+Isabel, nix mehr sei am 14.06.2004, 21:34 Uhr

RuB-Flohmarkt

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder ein paar Sachen von meinen Zwillis in den Flohmarkt von rund-ums-baby.de gestellt bzw. die Listen aktualisiert. Vielleicht hat die ein oder andere von Euch Interesse an den Sachen.

Den umständlichen Weg mit den Links zu flohwiese habe ich deshalb gewählt, weil man bei flohwiese Bilder einstellen kann und bei RuB leider nicht. :-(

Ich kann Euch auch gern direkt die Listen mit den Fotos mailen. Da braucht ihr Euch nicht umständlich bei flohwiese durchklicken.

Hier sind die Links zum RuB-Flohmarkt:

Größe 50:

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/biete/babykleidung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=11930&forum=145


Größe 56:

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/biete/babykleidung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=11931&forum=145


Größe 62:

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/biete/babykleidung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=11932&forum=145


Größe 68:

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/biete/babykleidung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=11933&forum=145


LG Daniela

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.