Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliah, 24. SSW am 14.06.2004, 20:17 Uhr

Was haltet ihr davon??

Hallo.
Was haltet ihr von den Kinderwagen von Peg-Perego??
LG,Melanie

 
2 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon??

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 14.06.2004, 20:26 Uhr

Hallo!
Ganz ehrlich?
Ich finde Peg perego und Chicco zu klein von der Wanne her. Musste meinen schon zum Sportwagen umbauen als der kleine 4 Monate alt war, weil er oben und unten anstiess und er ist kein Riese. Die Liegefläche vom Sportteil war zu schmal, er lag drin wie ne Sardine in ner Konserve. Habe letztendlich einen anderen gekauft und mich geärgert :o(
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon??

Antwort von Nicki_25 am 14.06.2004, 20:40 Uhr

Also ich finde den nicht zu klein! Unser Riesenbaby passte da bis zum Ende des 6.Monats rein.
Kommt natürlich drauf an, welche Wagenschale Du von der Firma nimmst. Die Navetta ist kleiner als die andere (komme jetzt nicht auf deren Name).

Wir sind mit dem Wagen hochzufrieden. Er ist leicht zu händeln und allzu schwer ist er auch nicht. Ich musste ihn manchmal dreimal am Tag in den ersten Stock schleppen und habe keinen Bandscheibenvorfall davon getragen. Uns kommt kein anderer ins Haus.
Meine Freundin bekommt Ihr zwietes Kind und steigt auf PegPerego um.
Wenn Du spezielle Fragen hast, dann her damit.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.