Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikram.O, 5. SSW am 17.05.2022, 10:15 Uhr

Ledermix in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut

Bin in der 5 Ssw 5+3

Ich war eben bei meinem ZA der bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt hat da ich totale Schmerzen hatte ich wurde nicht geröntgt und habe auch keine Betäubung bekommen aufgrich habe aber durch Zufall gehört das er Ledermix verwendet hat in die Kanäle rein und als ich jetzt nachgelesen hab stand da man sollte das in der Ss bloß nicht verwenden dann war ich wieder beim ZA der hat mir das ausgespült und offen gelassen beim nächsten Termin würde ich was bekommen was den ungeborenen 100% nicht schadet und auch belegt ist.


Meine Frage ist hatte das Problem von euch auch Jemand ? Dieses Ledermix war jetzt ne Stunde bei bei drinnen meint ihr das könnte Auswirkungen haben ?

Lg ikram

 
4 Antworten:

Re: Ledermix in der Frühschwangerschaft

Antwort von Suomi am 17.05.2022, 12:48 Uhr

Hast Du denn nicht gesagt, dass Du schwanger bist?

Letztens gab es das Thema im Expertenforum. Findest Du sicher über die Suchfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ledermix in der Frühschwangerschaft

Antwort von mirage am 17.05.2022, 14:49 Uhr

Ledermix sollte während der Schwan-gerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden.

Ist eine Behandlung mit höheren Dosen oder eine Langzeitbehandlung erforderlich, sollte abgestillt werden.
Demeclocyclin durchdringt die Plazen-taschranke und wird in die Muttermilch ausgeschieden. Wegen der antianabo-len Wirkung und teratogener Effekte – einschließlich der Ablagerung in Knochen und Zähnen – sollte De-meclocyclin während der Schwanger-schaft und Stillzeit möglichst nicht angewendet werden.

Wegen einer Stunde passiert aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ledermix in der Frühschwangerschaft

Antwort von Ikram.O am 17.05.2022, 15:10 Uhr

Danke für deinen Tipp da werd ich mal nachschauen.


Doch genau das ist ja das was ich nicht verstehe ich hab es mehrmals gesagt aber nun hat er mir dies zum Glück raus gespült und offen gelassen.


Lg Ikrsm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ledermix in der Frühschwangerschaft

Antwort von Ikram.O am 17.05.2022, 15:11 Uhr

Danke für deine Antwort

Ja das hab ich im Nachhinein auch gelesen aber Gott sei dank wurde mir das jetzt wieder ausgespült. Bin jetzt wieder etwas erleichtert.

Lg ikram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Albträume in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich muss was loswerden. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, bin jetzt Anfang 9ssw, träume ich fast jede Nacht. Ich kann mich auch sehr oft daran erinnern, das Problem ist, es sind Albträume. Ich wache dann ...

von MiaJanina, 9. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem fliegen in der Frühschwangerschaft gemacht ? Ich habe nächsten Monat einen Flug der 3 Stunden geht vorher hab ich einen Termin bei meiner FA und werde mit ihr sprechen, aber ist hier schon jemand in der ...

von Ikram.O 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stärkere Unterleibschmerzen in der frühschwangerschaft

Hallo Ich hab ein paar Fragen vielleicht hat eine von euch das selbe erlebt und mit Etwas weiterhelfen Ich bin in der 5 SSW der 2 Strich auf dem Schwangerschaftstest wird immer dunkler was ein gutes Zeichen ist. ...

von Ikram.O, 5. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, seit einer Woche weiß ich nun, dass ich schwanger bin und habe mal ein Thema, was vielleicht nicht so gängig hier ist, da es ja meistens um die Veränderungen des Körpers geht. Zurzeit fahren meine Gefühle Achterbahn und ich glaube nicht, dass das schon ...

von Bananensplit 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen von meiner SSW erfahren, bin jetzt in der 7 ssw. Seitdem kann ich an nichts anderes denken und habe große Angst, das Kind wieder zu verlieren. Ich hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft. Wie geht ihr mit den Sorgen um ? Wie weit ...

von alinacharlotte 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin heute 6 +6, hätte eigentlich am Mittwoch meinen 1. Arzttermin. Dieser fällt jetzt aus, weil mein Freund Corona hat. Ich mache mir nun unter anderem Gedanken um meine Schilddrüsenwerte. Die letzte Untersuchung ist im April genau ein Jahr her. Seit 3 ...

von Sameon, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Temperatur/ Fieber Frühschwangerschaft

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex während der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädels! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin aktuell in der 6. SSW (5+1) und hatte leider im 1. ÜZ einen Frühabgang in der 6. SSW. Jetzt frage ich mich ob Sex kontraproduktiv ist oder ob das kein Problem ist. Mein Freund hat Angst und meint wir sollen noch ...

von Baerchen_18, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.