Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOSmoky, 29. SSW am 17.05.2022, 6:41 Uhr

Der Sommer kann kommen

Hey ihr lieben
Mal was out of topic ist bei euch auch so tolles Wetter?
Wir haben gestern unseren Pool aufgebaut, die große freut sich und ich bin mir sicher das ich nach der Geburt im August auch freudig meine Füße ins Wasser halten werde
Hoffe das Wetter bleibt so schön warm, auch wenn wir heute hier noch Regen haben

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandshosen lang/kurz gr. 42/44 Frühling, Sommer, Herbst geeignet

Hallo ich habe ganz viel Umstandshosen zu 85-90% h&m in gr. 42 und 44 würde aber sagen alles eher bei 42 zu tragen es sind keine Abgeranzte Sachen.. Günstig zum abgeben Von langen Jeans, Chinos zu Capri und kurze Hosen.. Ich Verkaufe nur da ich zugenommen habe und 42 ...

von PhilundLucas-Mum 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Schokofrüchte vom Stand im Sommer

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ich bin richtig. War noch nie aktiv in einem Forum. Ich bin erst in der 8.SSW und liebe Schokofrüchte. Jetzt sind die im Sommer am Stand (Kirmes, Kerb, etc.) ja vermutlich frisch und nicht tiefgefroren. Mache mir ein bisschen Sorgen wegen ...

von TrishKa, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

sommerhitze

Hallo, macht euch diese hitzte auch so zu schaffen? ich saß von 16:00 bis um 18:00 uhr eben mal auf der terasse im schatten da wir besuch hatten. Aber ich habe eh schon den ganzen tag leichte Kopfschmerzen und dann war mir die ganze zeit furchtbar schwindelig und ich war sehr ...

von myfirstsunshine, 21. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, was im Sommer anziehen...

Hallo, Ich brauch mal Euren Rat und Hilfe. Im Juni kommt unser drittes Baby auf die Welt. Was kann man da anziehen? Kurze Sachen oder lieber nur lang. Die Kleinen kühlen ja schnell aus. Und zu dieser Zeit ist es ja normalerweise warm. Wenn es kühler ist, ja dann ist es kein ...

von reicka, 21. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Größe für Sommerbekleidung ?!

Hallo, wir erwarten Ende März (23.03.) unsere erste Tochter, laut Arzt wird es eine kleine Zarte ;) ... für die ersten Wochen habe ich mittlerweile alles zusammen, sie kann also kommen ;) Gerade bin ich so am stöbern und in einen kleinen Kaufrausch bei C&A verfallen, oooh ...

von an_ke, 34. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Ein letztes mal: Xbay.endet bald..50/56 Strampler, Sommersachen, Adidas Schuhe

Ein letztes mal an dieser Stelle VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte bitte bitte nicht aufregen....(leben und leben lassen...) Sind noch einige Schnapper.... HxM, Kanz, Adidas u.a. Strampler, Sommersachen, Adixas Krabbelschuhe, Pucksacke....vielleicht ist ja nen ...

von Sarah+Krümels-Mama 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Sommerurlaub im 7. Monat

hallo ihr lieben, mein freund und ich wollen mitta august für ein paar tage nach kroatien fahren. wir haben ca. 1200km fahrt vor uns und werden diese in zwei tage mit einem zwischenaufenthalt in österreich zurücklegen, fahren also nur 6-7h pro tag. ich werde zu dieser zeit ...

von kekskruemel 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Sommerbaby Tragetuch

Also, ich möchte mir für längere Strecken draußen eine "Tragehilfe" kaufen, da weiß ich auch, was ich für ein Modell möchte und habe dazu auch schon viele Tests etc. gelesen. Für zu Hause oder richtig heiße Tage oder, wenn die Traggehilfe mal gewaschen werden muss, hätte ich ...

von w-chen, 32. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?

Pucken im Sommer

Hallo ihr Lieben da ich im Sommer mein erstes Baby bekomme bin ihc natürlich noch unerfahren, aber ich weiß schon ganz genau das ich die Kleine pucken möchte (wenn ihr das gefällt) da ich aber in Spanien lebe und der Sommer hier sehr heiß ist hab ich mich gefragt womit ich am ...

von sabby1990, 31. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.