Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_29, 4. SSW am 15.05.2022, 13:45 Uhr

Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Hallo ihr lieben! Ich habe heute das erste mal seit 5 Jahren einen positiven schwangerschaftstest in der Hand! Heute wäre meine Periode fällig und es sind 2 striche! (Hoffe meine Augen spielen mir keinen Streich) hatte im August 21 eine bauchspiegelung ,linker Eileiter wurde entfernt, leichte Endometriose wurde festgestellt! Haben die Hoffnung schon lange aufgegeben! Vor 3 Monaten haben wir dann geheiratet und wir stecken gerade mitten in einem großen Umzug, 400 km weg von hier! Heute ausgerechnet heute an dem Geburtstag von meinem Bruder, der 2006 verstorben ist ,soll mein test positiv sein ? Ich bin fast von der kloschüssel gekippt ich weiß im Moment gar ned wie ich damit umgehen soll...
LG Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von AsudeOnurSultan am 15.05.2022, 13:50 Uhr

Vorsichtiges, Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sehr für dich! Viel viel glück h
Hoffentlicj beißt sich der Krümel ganz fest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von may2022baby am 15.05.2022, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von Vanessa_29 am 15.05.2022, 15:19 Uhr

Herzlichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von Oktobermama 2022, 20. SSW am 15.05.2022, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von Kikiwi89 am 15.05.2022, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich sehe den zweiten Strich definitiv auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von Vanessa_29 am 16.05.2022, 9:40 Uhr

Der test ist heute stärker danke danke danke lieber Gott dass ich dieses wunder nochmal erleben darf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von Dark Horse am 16.05.2022, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich so sehr für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😭😭😭❤️❤️❤️🙏🙏🍀🍀

Antwort von Schmetterfink am 16.05.2022, 15:55 Uhr

Der sieht doch ganz toll aus! Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen gedrückt, dass es sich schön festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.