Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine_M-EM, 16. SSW am 16.05.2022, 12:39 Uhr

Versprochen????

Hi zusammen. War letzte Woche Dienstag wegen Blutungen im KH ist aber alles gut Gott sei dank. war dort in der 14+3 ssw gewesen sie hat erst vaginal geschallt dann wollte sie vom bauch aus schallen nur hat sie festgestellt das ich zuviel Gase im Bauch habe deswegen ist sie wieder zur Vaginalen schallung übergegangen und sagte sooo kleine Mausi da sind wir wieder ... ich war so verdutzt und fragte können sie das Geschlecht ersehen. Darauf antwortete die gyn gleich nein das kann ich nicht beantworten... meint ihr sie kann sich versprochen haben?

LG Nadine mit Bauchzwerg 15+2

 
13 Antworten:

Re: Versprochen????

Antwort von Suomi am 16.05.2022, 12:42 Uhr

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht....wer weiß das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von mellomania am 16.05.2022, 12:53 Uhr

du wirst es schon noch erfahren was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Lana1987 am 16.05.2022, 13:00 Uhr

Viele sagen immer "Mausi" oder "Würmchen" ohne, dass es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Würde da nichts draus machen. Du wirst es schon noch erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Cika am 16.05.2022, 13:10 Uhr

„ kleine Mausi „ deutet doch auf kein spezielles Geschlecht . Wie kommst Du darauf ?

Unser HNO Arzt sagte zum Abschluss der Untersuchung meines kleinen Sohnes immer „ süße Mausi - wie tapfer du warst und es gab ein Aufkleberchen auf die Hand.

Also daher würde ich das absolut nicht geschlechtsspezifisch bewerten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Arianne am 16.05.2022, 13:20 Uhr

Meine Gyn sagte immer Mäusebärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Gustavina am 16.05.2022, 13:46 Uhr

Nach der Geburt von K1 wurde ich auf der Wöchnerinnenstation auch gefragt, ob die kleine Mausi da denn ein Junge oder Mädchen sei. Brr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von miss_spicy am 16.05.2022, 13:59 Uhr

Ich bin ja von Beruf Medium und habe mal eben mental mit deiner Gyn Kontakt aufgenommen, somit kann ich dir ganz sicher mitteilen, dass sie sich versprochen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse!!

Antwort von mellomania am 16.05.2022, 14:16 Uhr

made my day!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von 3wildehühner am 16.05.2022, 14:32 Uhr

Die Gynäkologin hat ganz bestimmt 100% sicher ein Schwänzchen gesehen und deshalb "Mausi" gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Schneeglöcken am 16.05.2022, 15:04 Uhr

Nein, das hat bestimmt nichts zu bedeuten. Hatte ich auch schon mal, dass eine Ärztin zu meinem Sohn „die Maus“ sagte

Normalerweise sagen Gyns auch gerne mal „er“, weil DER Fetus. Viele Mamas glauben dann sofort er hat das Geschlecht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Liam7403 am 16.05.2022, 15:51 Uhr

Vielleicht ist das auch ihr Kosewort für Vagina??

"Na kleine Muschi/Vagina/Scheide, da sind wir wieder"....... klingt komisch, mußt du zugeben. Mausi klingt niedlicher.

Sie hat wohl schon ein Geschlecht gemeint, aber sicher nicht das vom Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 16.05.2022, 19:54 Uhr

Oh danke für diese Antwort. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bei uns hat der Gynäkologe letzte Woche auch zweimal er gesagt. Wir meinen natürlich jetzt, wir haben beim Ultraschall was zwischen den Beinen gesehen. Kann aber natürlich auch die Nabelschnur sein. Nächste Woche erfahren wir das Geschlecht wegen harmony test, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen????

Antwort von Oekoliesel am 17.05.2022, 9:18 Uhr

Was soll denn dieser schnippische Kommentar?! Sorry, aber noch weniger Einfühlsvermögen und du gleichst einer emotionalen Gefriertruhe. Klar können sie das Geschlecht schon erkannt haben. Vielleicht waren sie bloß unsicher ob die es dir verraten dürfen. Aber es kann auch nur wie "Spatz" ein neutraler Kosenamen gewesen sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.