Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot, 5. SSW am 14.05.2022, 20:53 Uhr

2.SS

Hallo!
Ich bin gerade Mal schwanger mit meinem 2. Kind.
Bei meinem ersten hatte ich in der Frühschwangerschaft schon definitiv Symptome zb starkes Ziehen im der Brust.
Jetzt hab ich gar nix...

War es bei jemandem gleich?
Ich weiß, dass man keine Symptome haben muss und ja, ich bin definitiv schwanger, habe nämlich eine icsi gehabt und war schon zweimal beim Bluttest

 
4 Antworten:

Re: 2.SS

Antwort von Lana1987 am 14.05.2022, 20:55 Uhr

War bei mir andersrum, erste Schwangerschaft kaum Symptome, beide folgende Schwangerschaften nur Übelkeit und Wehewehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS

Antwort von Sommersturm86, 8. SSW am 14.05.2022, 22:18 Uhr

Hab drei kinder und bin mit dem 4. Schwanger und wirklich jede war absolut anders. 1. Hatte ich absolut nix. 2. Permanente Übelkeit 3. Weiß ich gerade gar nicht mehr und jetzt ziehen der mutterbänder und brustwarzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS

Antwort von Hiranhy am 15.05.2022, 8:42 Uhr

hi du,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich hatte bei meinem sohn gar keine symptome/beschwerden und habe mich richtig lange "unschwanger" gefühlt.
eigentlich bis das bäuchlein kam und ich seine mini-tritte gespürt habe.
genieß es, so lange es so ist und hoff darauf, dass es so bleibt ;)
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS

Antwort von Ascot am 16.05.2022, 12:32 Uhr

Dankeschön
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen... Habe übermorgen das erste Mal einen US und hab schon Mega Angst davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.