Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1307 am 15.05.2022, 9:03 Uhr

Nagelstudio

Geht jemand von euch noch ins Nagelstudio während der Schwangerschaft? Findet ihr das bedenklich wegen der Dämpfe?
Habe mir da nie Gedanken gemacht weil ich eh die ganze Zeit die Maske trage aber habe letztens einen Bericht gelesen, dass man darauf verzichten sollte

 
5 Antworten:

Re: Nagelstudio

Antwort von Lana1987 am 15.05.2022, 9:13 Uhr

Ich gehe nie, würde aber gehen. Habe mir auch in der Schwangerschaft die Haare färben lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelstudio

Antwort von boymom21, 5. SSW am 15.05.2022, 10:25 Uhr

Hallo, ich ging während der SS ins Nagelstudio.
Würde mich wegen sowas nicht Irre machen.
Denn dann darf man auch nicht mehr vor die Haustüre gehen weil die Umwelt verschmutzt ist.
Nicht falsch verstehen aber es wird oft übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelstudio

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 15.05.2022, 11:17 Uhr

Ich mache mir die Nägel selbst, arbeite auch mit einer Nagelfräse, ohne Abzug.

Bin da gänzlich tiefenentspannt - gehe auch demnächst zum Friseur und lasse mir wieder die Haare färben (werde mit 35 eben leider schon grau ).

Habe mich dazu aber auch noch nicht belesen - ist vielleicht auch besser so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelstudio

Antwort von Ivanaaa, 18. SSW am 15.05.2022, 11:40 Uhr

Hi,ich ging früher nicht ins Nagelstudio,da ich wegen meiner Arbeit als Krankenschwester keine gemachte Nägel haben durfte,aber jetzt wo ich im BV bin,habe ich angefangen ins Nagelstudio zu gehen.Es ist nur wichtig dass man Schellack macht und kein Acryl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelstudio

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 16.05.2022, 10:46 Uhr

Bei mir ist es auch so ähnlich. Konnte wegen der Arbeit vorher nie lange Nägel haben. Jetzt dachte ich mir, die paar Monate gönne ich mir das. Ich gehe seit der Schwangerschaft und wohl bis 1 Monat vor ET ins Nagelstudio. Ich denke, das sollte jede Mama für sich entscheiden. Dafür trinke ich keine Cola oder Kaffee und mache Sport. Habe letztens ein wachsweiches Frühstücksei gegessen. Bisher geht es dem Baby gut. Ich wollte es einfach von Anfang an nicht so übertreiben. Ich denke, sogar wenn man googelt Niesen in der Schwangerschaft, kommt ein schlechter Beitrag. Zu verrückt machen sollte man sich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.