Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorin90, 13. SSW am 14.05.2022, 21:37 Uhr

4ss

Hallo ich bin Mama von drei Mädels bin jetzt in der 13woche mein 4 baby haben wir am t
AG meines eiersprung gezeugt besteht dir Möglichkeit dad es ein junge wird es wurde mir von vielen empfohlen das mal auszuprobieren Lg

 
7 Antworten:

Re: 4ss

Antwort von Lana1987 am 14.05.2022, 22:26 Uhr

Ja, die Chance liegt bei 50%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ss

Antwort von Atalante am 15.05.2022, 13:42 Uhr

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst! Du kannst natürlich auf einen Jungen hoffen, aber das ist nicht beeinflussbar... Und auch ein 4. Mädchen wäre sicher nicht so defizitär, dass es so viel schlimmer wäre als ein Junge.
Von daher mein Wunsch: nicht unbedingt ein Junge, nicht unbedingt ein Mädchen, aber unbedingt geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ss

Antwort von Lorin90 am 15.05.2022, 18:59 Uhr

Nein natürlich nicht geliebt wird jedes Kind egal was es ist es war nur ne frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ss

Antwort von Atalante am 15.05.2022, 20:53 Uhr

Na dann schließe ich mich an, die Wahrscheinlichkeit liegt etwa bei der Hälfte
Alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ss

Antwort von Lorin90 am 15.05.2022, 21:15 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ss

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 16.05.2022, 10:49 Uhr

Hallo. Natürlich ist die Gesundheit des Babys das allerwichtigste. Ich kann es aber auch verstehen, wenn man nach 3 Mädels sagt, ein Junge wäre jetzt auch ganz schön. Natürlich liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Aber ich muss sagen, ich habe auch schon gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit höher sei, wenn man um den Eisprung herum geschlechtsverkehr hat, dass es ein Junge wird. Na da sind wir mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ss

Antwort von Lorin90 am 16.05.2022, 11:09 Uhr

Vielen lieben Dank Gesundheit steht immer an erste stell sind auch alle gespannt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.