Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina198811 am 14.05.2022, 21:59 Uhr

Flexibles Beistellbett

Hallo ihr lieben,
Wir sind auf der Suche nach einem Beistellbett, welches am Morgen schnell mit ins Wohnzimmer genommen werden kann, also welches man ganz unkompliziert umbauen kann Event. Sogar mit Baby drin.
Habt ihr Erfahrungen?
Alternative wäre ja ein normales Babybett mit Rollen, welches nicht am Bett fest wäre.
Aber vielleicht gibts eben auch die erstgenannte Möglichkeit?

 
7 Antworten:

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von miss_spicy am 14.05.2022, 22:06 Uhr

Ich hatte ein Babybay mit Rollen und das auch als Stubenwagen benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von Lina198811 am 14.05.2022, 22:14 Uhr

Hast du es dann täglich fest am Bett im Schlafzimmer gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von Wunschkind_im_Bauch_2022, 27. SSW am 15.05.2022, 5:34 Uhr

Hab mir auch das Babybay (Maxi) gekauft, dazu Rollen und ein "Sturzgitter". Die Rollen haben Bremsen, weiß nicht ob das reichen wird oder ob ich das Bettchen noch anders fest machen muss
Der Plan ist, dass ich es dann auch untertags mit dem Gitter zu machen kann und ins Wohnzimmer mitnehmen kann, ohne Baby klappt das mit den Rollen schon mal wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von miss_spicy am 15.05.2022, 7:46 Uhr

Ja aber in unserem Fall war das ganz einfach, das Bettchen hatte zwei Haken und man konnte es ganz einfach von oben einhängen ohne viel Aufwand. Wenn du z. B. ein Boxspringbett hast geht das nicht so einfach aber bei normalen Betten mit Bettrahmen kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von Englchen_, 36. SSW am 15.05.2022, 12:03 Uhr

Wir haben uns auch für Babybay entschieden und dazu -wie auch schon erwähnt- die Rollen und das Gitter.

Wir haben ein recht hohes Bett, daher haben wir die Boxspring Variante und die wird mit einem Gurt unter der Matratze befestigt- der Verschluss ist super einfach - man klippst es morgens einfach ab und abends wieder hin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von Glücksbärchi am 15.05.2022, 21:42 Uhr

Ich hatte das Beistellbett von Roba, kannst ganz einfach mit so Haken ans Elternbett einhängen und hat zusätzlich noch so ein Gitter. War schnell dran gemacht und konnte mal überall hinschieben ( hatte Rollen ) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexibles Beistellbett

Antwort von Lina198811 am 16.05.2022, 6:46 Uhr

Kann man das roba Bett auch ans boxspringbett anbringen zb mit der Befestigung von babybay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stubenwagen, Laufgitter oder Beistellbett

Hallo Ihr Lieben, eigentlich war mein Plan, ein Beistellbett im Schlafzimmer, ein Kinderbett im Kinderzimmer(für später) und ein Laufgitter im Wohnzimmer und keinen Stubenwagen. Nun kann es ja passieren, dass das Baby kein Laufgitter mag. Wie macht Ihr das? Wenn das ...

von Lina198811, 21. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Beistellbett - Boxspringbett?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Baby und wie für viele beim ersten: wir sind teilweise echt überfragt, was man braucht, was nicht etc. Der Zwerg soll die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett schlafen. Wir haben ein Boxspringbett mit einer Liegehöhe ...

von 82Dany82, 22. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Die Katzen und das Beistellbett

Hallo ihr lieben Heute habe ich das Beistellbettchen aufgestellt und überlege nun wie ich meinen Katern beibringen soll, dass die da nicht drin schlafen sollen Erstmal ist es mit Müllbeuteln und ...

von Ne1991le, 17. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Beistellbett

Hallo liebe (bald) Mamis Ich bekomme im Oktober mein erstes Kind. Wir möchten natürlich das Baby erst mit ins Schlafzimmer nehmen und in einem Beistellbett schlafen lassen. Wir haben ein Boxspringbett. Müsste ja eigentlich auch gehen. Was ...

von ELLIUM 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Beistellbett befestigen ??????

Hallo zusammen, Ich überlege mir ein Bettchen für den Kleinen anzuschaffen, dass direkt an meinem ohne Trenngitter an meinem dran steht. Wie befestigt man das am Elternbett? Habe mir schon diverse im Internet angeschaut, bin aber nicht richtig schlau geworden. Wir ...

von larifari456 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Beistellbett Geuther

Hat jemand das Beistellbett von Günther? was ich daran toll finde, dass es ein gutes Verschlussgitter gibt zum festmachen, nicht wie beim babybay. beim babybay gibt es nur beim babybay Trend. beim original da finde ich, da muss man das Gitter immer fest oder aufschrauben, da ...

von Lara2003, 16. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Hat(te) jemand ein Beistellbett am Wasserbett? Frage dazu...

N'abend! In nicht mehr ganz 8 Wochen habe ich meinen ET und daher haben wir heute mal das Beistellbett (kein original von Babybay), welches wir von Freunden geliehen haben, aufgebaut. Das blöde ist: es hat nur hinten zwei Beine, diese sind aber höhenverstellbar. Vorne hat es ...

von Dawni, 33. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Beistellbett Roba 4 in 1

Hallöchen... Ich habe ein Roba 4 in 1 beistellbett von einer bekannten geliehen bekommen. Allerdings habe ich das nestchen was da dabei ist raus gemacht weil es Organe fast schon Rosa ist und wir einen jungen erwarten ;-) hihi Jetzt zu meiner frage, vorallem an die die auch ...

von Schnullerbacke1987, 36. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Roba Beistellbett

Hallo Ich möchte dieses Beistellbett verkaufen,da es bei uns nicht mehr benutzt wird.Ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hat,dann mach ich gerne Originalfotos.Preis wäre 90 euro VB. Anbei erstmal ein link aus dem Netz um welches Modell es sich ...

von mellibelli 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Beistellbettchen

Wir wollen uns ja ein Beistellbettchen holen und suchen jetzt schon fieberhaft nach einem guten Modell. Deshalb waren wir auch im Baby-Fachgeschäft und haben uns da einige Bettchen angesehen. Wir fanden ja das von Roba ganz toll, aber was uns da etwas verunsichert... auf der ...

von Krümel-Keks, 32. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.