Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elanya am 17.05.2022, 10:09 Uhr

Endlich das erste Ultraschallbild❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben

Die Frauenärztin war auch zufrieden sagte alles sei in Ordnung auch von der Größe her passt es zum Zeitraum und ein Herzschlag hat es auch schon

Bin gespannt wie "es" sich weiter entwickelt, das weiterhin alles gut bleibt und was am Ende für ein Geschlecht bei rumkommt aber die Hauptsache ist Gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange bis zum ersten Besuch?

Huhu, mal an die erfahrenen Muttis hier eine Frage. Ich weiß, dass das Thema super individuell ist und von sehr vielen Variablen abhängt aber ich möchte trotzdem mal fragen, um einen Eindruck von der Varianz zu bekommen. Wann habt ihr nach der Geburt/während oder nach dem ...

von Mary_George, 22. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Ultraschall Bild ;)

Hallo ihr lieben . Erstmal vorab, ich bin 34 jahre alt und bin SSW zzt 4+6 also Anfang 5 Woche hatte letzten Freitag bräunliche schmierblutungen zzt fast kaum was an Blut da... Nehme utrogest 1X 200 War sehr besorgt und bin zum meinem Frauenarzt gefahren. Er schaute und sagte,er ...

von Mama Babywunsch 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf in den ersten SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 7 SSW mit meinem ersten Kind. Hatte vor einiger Zeit eine Eileiterschwangerschaft. Außer meinem Mann und meinen Eltern weiß noch keiner von der Schwangerschaft, wir wollen bis zur 12 Woche warten. Nun habe ich seit einer Woche rund um ...

von Maya14, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen, am Freitag hatte ich endlich meinen ersten Termin beim FA. Leider bin ich fast so ahnungslos wie vorher. Laut meiner Berechnung wäre ich heute bei 9+0, aber die Ärztin hat nichts diesbezüglich gesagt. Auch zum Ultraschall wurde kaum was gesagt, außer „Da ist ...

von LuNi18, 9. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

5+3 erster FA termin

Hallo :) Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin mega erleichtert das man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen konnte . Für viele ist das Vl nicht soo befriedigend aber für mich da ich vor kurzem eine Eileiterss hatte sehr , da sich alles richtig eingenistet ...

von Prince1, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

16 ssw schon kindesbewegung erste Schwangerschaft?

Ich weiss es hört sich irre an deshalb frage ich andere frauen. Aber ich hab das gefühl, seit letzter woche, das ich manchmal es vielleicht spüre. Und wenn jemand sagt es ist der darm, das gefühl ist tatsächlich für mich gleich aber ich spüre wenn es der darm ist. Und es ist ...

von Leasbabies3, 16. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Fixierung bei Kaiserschnitt - Bonding bzw. Erster Kontakt

Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte. Der erste war ein Notkaiserschnitt in Vollnarkose nach bereits gesetzter PDA und ich psychisch danach total am Ende und einfach nur weggenockt. Mein Mann bekam die Kleine nach der Geburt, gab ihr ...

von Cuci 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wartezeit bis zum ersten Ultraschall

Himmelherrje, ich dachte schon, die Warterei bis zum Bluttest ist eine Qual (Kinderwunschbehandlung). Aber da ahnte ich noch nicht, was in den 2,5 Wochen bis zum ersten Ultraschall auf mich zukommt Wir sind nach ...

von Renilein9, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.