Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auf der Reise am 17.05.2021, 13:51 Uhr

Kinderwagen und Hund

Ganz anderer Tip: Mach Dich mal schlau, wie lange man Kinder normalerweise im Kinderwagen oder Anhänger lassen sollte. (Laut WHO ist's im ersten Lebensjahr eine Stunde täglich, im 2. Lebensjahr zwei Stunden, glaube ich - aber guck lieber selbst nach.) Denn so wie's klingt, sind Eure Touren sehr viel länger. Was generell wunderbar ist... aber eben noch nichts für das Skelett und die Muskulatur eines Kleinkinds. Schon gar nicht in (schlecht gepolsterten) Radanhängern, ja, auch wenn ein Kind schon sitzen kann...

[Und versuch evtl., nicht so dünnhäutig zu sein. Hier wurden aus meiner Sicht viele sinnvolle Fragen zu Deinem Hund gestellt, da wir Dich und den Hund alle nicht kennen - da "hasserfüllt" und dergleichen reinzuinterpretieren, ist ja einfach nicht nötig, ganz egal, ob vielleicht ein wunder Punkt von Dir getroffen wurde oder nicht. Einfach durchatmen und erwarten, daß die anderen Dich schon nicht auffressen wollen. :-) Wenn's Deinem Hund gutgeht, ist doch alles bestens, selbst falls irgendein Forist sich erstmal wundert, ob ein Wagen Tierquälerei sei. Hinterher hast Du's doch auch ganz ruhig erklärt! :-)) ]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.