Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105  am 14.05.2021, 10:34 Uhr

Kinderwagen und Hund

unser Hund wird nicht wie ein Püppchen gehalten! Außerdem geht es hier jetzt wohl kaum um den Charakter meines Hundes.
Wir haben einen riesigen Garten und viele Nachbarn mit Hunden die auch gerne zum „spielen“ vorbei kommen.
Unser Hund wird auch nicht umhergeschoben, sondern sie KANN wenn sie das MÖCHTE in den Wagen springen.

Mein Hund ist gesund und mit Sicherheit nicht verhaltensauffällig.
Wenn sie nicht spielen möchte, dann ist das so! Ansonsten ist sie ein rundum zufriedener Hund.
Und nein da bin ich auch nicht blind oder blauäugig denn anhand dessen, dass sie mobbelig ist ( 1 Kg laut Tierklinig, da sie relativ groß ist ) und das sie nicht gerne spielt oder lange läuft, würde ich nicht fest machen, dass sie Depressionen hat.

Dennoch vielen Dank für den Tipp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.