Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamavonbald4, 21. SSW  am 14.05.2021, 15:55 Uhr

Kinderwagen und Hund

Also ihr habt schon einen Kinderwagen? Sonst hätte ich auch gesagt einen von Uppababy oder einen anderen mit großem Korb unten. Oder einen, wo noch ein „altmodischer“ Korb aus Metall drunter ist, wo man dann ein Kissen oder ähnliches darauflegen kann. Tragetuch oder ähnliches ist natürlich auch super! Aber vielleicht hast du (oder dein Baby) ja auch nicht immer Lust auf tragen.

Ist deine Hündin schon älter? Sorry, dass ich jetzt auch frage. Aber es ist ja wirklich sehr ungewöhnlich für einen Jacky. Aber gut, ausnehmen bestätigen die Regel! Und ganz ehrlich? Momentan wünsche ich mir auch, dass meine Hündin mal 2, 3 Gänge zurückschalten könnte… Sie ist sehr quirlig und dazu noch unser sehr lebendiger, aufgeweckter fast 5 jähriger, da ist es schon ab und zu echt anstrengend mit stetig wachsender Plautze…

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.