Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105  am 14.05.2021, 9:10 Uhr

Kinderwagen und Hund

schade, dass man auf eine nett gestellte Frage, einen solch hasserfüllten Kommentar bekommt! Kann man es sich dann nicht einfach verkneifen?
Und na klar könnte sie laufen, aber nach einer gewissen Zeit kann sie einfach nicht mehr! Und da ich vorhabe viel unterwegs zu sein, ZUSAMMEN mit meinem Hund, finde ich meine Frage durchaus gerechtfertigt.

!!!Hier wird sich aufgeregt, wenn man seinen Hund abschiebt, wenn man schwanger ist oder vernachlässigt, wenn das Kind da ist und dann muss man sich rechtfertigen, weil man seinen Hund gerne auf großen Spaziergängen mit nimmt und sie es aber nicht schafft?
Sorry, aber das ist einfach doof!
Du solltest dich aus dem Forum abmelden, wenn du mit solchen Fragen nicht klar kommst! Und ich hoffe, du darfst dann auch nicht im Rollstuhl geschoben werden, wenn deine Kinder spazieren gehen wollen. Denn du hast ja 2 Beine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.