Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Homesick2804, 39. SSW am 14.05.2021, 7:52 Uhr

Abgang Schleimpfropf und danach Schmerzen

Guten Morgen,

ich wehe schon seit einigen Tagen vor mich hin und habe gestern und heute Teile von meinem Schleimpfropf verloren. Ich denke auch, das er heute Morgen ganz abgegangen ist.

Seitdem habe ich auch ein starkes menstruationsartiges Ziehen im Unterleib und beim gehen und stehen einen enormen Druck nach unten.

MuMu war vor 3 Tagen fingerdurchlässig - hatte hier auch jemand schmerzen nach dem Abgang und es ging dann auch zügig los? Wäre so froh, da ich sonst nächsten Freitag eingeleitet werde.

 
1 Antwort:

Re: Abgang Schleimpfropf und danach Schmerzen

Antwort von sanny178 am 14.05.2021, 12:52 Uhr

Bei mir ging der Propf sonntags Nachmittag ab und in der Nacht ging es dann los. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.