Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessMili, 4. SSW am 13.05.2021, 18:30 Uhr

Juuuhuu :)

JUUUHHHHUUUU
Ich hatte gestern schon einen ganz leichten Schatten auf dem One Step und habe gerätselt....
Heute jedoch ein sehr eindeutiges Ergebnis zusätzlich noch auf dem Alvita SST (ES+10) und das aller beste Vatertagsgeschenk!!!
Jetzt hoffen wir nur, dass alles gut geht, also bitte alle Daumen drücken
Bin in SSW 4 (3+4) und kann es gar nicht fassen. Es kommt mir gar nicht real vor..
Ging euch wahrscheinlich auch so oder?
Wann sollte ich den ersten Termin beim FA vereinbaren?
Liebe Grüße ihr Süßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Juuuhuu :)

Antwort von Juni.Mama2018, 6. SSW am 13.05.2021, 19:01 Uhr

Oh wow. Herzchen Glückwunsch!
So ein starker Strich an ES+10 ist schon krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuhuu :)

Antwort von NessMili, 4. SSW am 13.05.2021, 19:19 Uhr

Ja den Alvita Test kann ich wirklich sehr empfehlen. Schau mal im Vergleich beim One Step konnte man gestern nur einen Strich erahnen... der war heute auch nur minimal stärker. (Finde die für einen 10er Test echt nicht so sensibel)
Den Eisprung hab ich mit Ovus und Temperatur messen bestimmt, vermute daher ES+10 oder 11...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuhuu :)

Antwort von sanne87, 10. SSW am 13.05.2021, 19:43 Uhr

Ist aber wirklich beides mehr als eindeutig. Glückwunsch!
Sind bestimmt Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuhuu :)

Antwort von NessMili, 4. SSW am 13.05.2021, 20:29 Uhr

Dankeschön gleichfalls
Ohh mach mir keine Angst, dann wäre ich wahrscheinlich überfordert
Aber das kommt ja doch ziemlich selten vor..werde Montag mal bei der Frauenärztin anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuhuu :)

Antwort von Rumainyx, 19. SSW am 13.05.2021, 20:48 Uhr

Das ist gar nicht mehr so selten
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger mit 21 ohne irgendwelche Hilfsmittel und "ausversehen" aber sehr gewollt die kleinen Bauchbewohnenr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuhuu :)

Antwort von NessMili, 4. SSW am 13.05.2021, 21:23 Uhr

Ach krass, dachte es ist meistens durch künstliche Befruchtung oder Ähnliches, oder natürlich hauptsächlich durch "Vererbung"
Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
Sind bei dir oder deinem Partner auch Zwillinge im Familienkreis?
Dir natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.