Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von good4nothing am 06.02.2018, 11:11 Uhr

Ich möchte mich wieder trauen!

Ich habe letztes Jahr auch ein Mädchen verloren, wegen Trisomie 21. Ich wusste schon kurz danach, dass wir so unsere Familienplanung nicht beenden wollen, wir werden es wieder versuchen. Die Zeit zwischen dem Ende der Schwangerschaft und dem neuen positiven Test war sehr schwer, aber nach 5 Monaten war ich wieder schwanger. Wir hatten wahnsinnige Angst, dass es nochmal passiert, dementsprechend gedämpft sind wir an diese Schwangerschaft rangegangen. Ich bin jetzt in der 28. Woche, bisher ist alles gut, obwohl ich merke, dass mir meine Unbeschwertheit der anderen Schwangerschaften fehlt. Ich bin auch noch oft traurig wegen unserer kleinen Maus. Ich freue mich aber sehr, wenn der Mai da ist und wir unseren kleinen Jungen endlich im Arm halten können.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.