Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von sneram am 06.02.2018, 19:45 Uhr

Ich möchte mich wieder trauen!

Hallo,
Ich hatte eine späte FG im 5. Monat-ohne erkennbaren Grund.
Bin recht schnell wieder schwanger geworden und momentan im 8. Monat.
Die Sorge ist aber noch da und die Unbekümmertkeit aus vorherigen Schwangerschaften weg.
Aber ich glaube, wenn man einmal das 1% war, hilft es auch nicht viel, wenn jetzt jemand sagt, es geht zu 99% gut. Die Angst bleibt, ist aber meistens tatsächlich unbegründet.
Ich glaube (aber das ist nur meine Meinung), dass man es wagen sollte, wenn das Herz meint, dass da noch jemand fehlt.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.