Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 32. SSW am 07.06.2009, 0:09 Uhr

Ich meinte ja gar nicht durchschlafen...

das hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, sondern irgendwie kam es mir etwas sehr lange vor das ein kind bis um 12 uhr nachts wach ist, ohne vorher schon mal 1-2 stunden geschlafen zu haben!! (abgesehen vom nachmittagsschlaf). Das hat mir eine freundin erzählt (ihre kleine ist jetzt ein halbes jahr alt), das ihre kleine immer erst so gegen 12 uhr einschläft und dann (klar nachts zum trinken aufwacht) aber frühs bis 9-10 schläft!! Weis auch nicht kam mir nur so spät vor!! Aber wie gesagt ist mein erstes kind und deshalb hab ich ja gefragt!! Ich bin immer froh was zu lernen, spätestens in 8-9 wochen weis ich es dann ja selber!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.