Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, no. SSW am 07.06.2009, 11:38 Uhr

Was sagt ihr dazu???

meine große (fast 4) hatte ihre festen schlafenszeiten erst mit 1 1/2 jahren gehabt.....
vorher war sie bis 10 oder 11 uhr wach hat aber dann auch bis 9 uhr geschlafen als sie so 6 monate alt war und vorher hat sie ja tagsüber geschlafen und hat nur was gegessen, dafür hat sie mich die ganze nacht wachgehalten fast!
mein kleiner jetzt (8 tage alt) ist dagegen sehr leicht zu handhaben, er schläft zwar auch fast den ganzen tag und ist ja auch mal wach abends bekommt er alle 2-3 stunden seine flasche, kann auch mal 5 stunden sein, kommt drauf an wie er kommt.....kam schon mal vor, dass er um 22 uhr die letzte flasche bekam und nachts um 3 uhr die erste wieder......
heute nacht hat er mich allerdings wachgehalten.....aber war egal, der papa is ja frühs da!
also, ich wüde das baby so schlafen lassen wie es will, man kann es noch früh genug an schlafenszeiten gewhöhnen, also wenn es nachts durchschläft und älter ist und so.......

lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.