Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 07.06.2009, 0:23 Uhr

Ich meinte ja gar nicht durchschlafen...

Hallo nochmal,

achso, da ist ein grundsätzliches Verständnisproblem... jetzt verstehe ich...
Bei Babies ist das so, dass sie immer wieder mal schlafen. Hier ein Stündchen, da 20 Minuten... Am Stück wird aber selten länger als 2-3 Stunden geschlafen, wenn überhaupt. Aber durch die ständigen "Nickerchen" kommen gut und gerne 18 Stunden Schlaf in 24 Stunden zusammen... den Eltern kommts nur viel weniger vor, weil sie natürlich nicht immer zwischendurch mal ein Weilchen wegpennen ;-)
Das Schlafverhalten eines Babies ist eben ganz anders als das eines Kindes oder Erwachsenen...

LG,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.