Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 32. SSW am 06.06.2009, 23:49 Uhr

Was sagt ihr dazu???

Hi,

also durchschreien und brüllen würde ich mein kind bestimmt nicht!! Aber ich dachte wirklich das solche rituale wie licht nicht hell, spieluhr ect. einem kind an schlafenzeiten gewöhnen könnte!! Aber das vertrauen zu den eltern damit zerstören will ich auf keinen fall, also lass ich das jetzt einfach mal auf mich zu kommen!! Danke für deine antwort

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.