Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 26. SSW am 06.06.2009, 23:59 Uhr

Was sagt ihr dazu???

hi

musste über deine beitrag einbisschen schmunzeln. ich kenne kein baby, das von 22.00 uhr bis 10.00 uhr durchschläft. deine vorsätze sind ja schön und gut, aber eben theorie. babys kennen am anfang keine feste zeiten, keinen tag und nacht rhytmus. stillkinder verlangen alle 2 bis 4 stunden nach nahrung, flaschenkinder halten ev. einbisschen länger durch (ausnahmen bestätigen die regel). deinen vorsatz, dein baby an einen bestimmten rhytmus zu gewöhnen ist ja schön und gut. rituale werden dabei helfen. sobald es sich einen rhytmus angeieignet hat, wird er durch kolliken, zahnen, krank sein wieder durcheinander gebracht.

lass es auf dich zukommen.

lg v. die ihr 3. kind erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.