Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 30. SSW am 06.06.2009, 18:10 Uhr

Was vermeiden im dritten Trimester?

Frage mich gerade, ob man ausser schwer heben noch beachten sollte?

 
1 Antwort:

Re: Was vermeiden im dritten Trimester?

Antwort von beckermina, 17. SSW am 06.06.2009, 19:43 Uhr

Weiter Toxo-riskante Lebensmittel meiden, ansonsten würde ich sagen: Genauer auf deinen Körper und deine Instinkte hören. Wenn du Ruhe brauchst, ruh dich aus, wenn du putzen willst, dann mach das (gerne auch bei mir ).

Genießen finde ich auch wichtig. Ist es dein erstes Kind? Dann vielleicht noch: Letzte Zeit zu zweit ausnutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.