Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 35. SSW am 14.05.2009, 12:18 Uhr

hochschwanger und Unfall....bin total fertig, weil.....

Oh mann, als ob man nicht schon genug um die Ohren hätte oder? Lass dich mal

Ich hatte selber erst letztes Jahr eine ganz ähnliche Situation und wir haben die Polizei geholt. Um den Vekehr nicht weiter zu behindern, haben wir die Autos auch an die Seite gefahren und Fotos haben wir nur von den beschädigten Teilen am Auto gemacht (nur durch Zufall hatte ich meine Diggicam dabei). Die Polizistin meinte dann nachher zu mir, dass wir die Polizei nichtmal hätten rufen brauchen. Theoretisch hätten die gegen mich ein Bussgeldverfahren einleiten müssen, haben mich aber freundlicherweise nur mündlich verwarnt und sind wieder losgefahren. Wichtig ist bei einem Unfall nur, dass ihr sämtliche Daten austauscht u.a. auch die Versicherungen und den Schaden umgehend der Versicherung meldet. Im weiteren Verlauf werden die Versicherungen euch nämlich eh anschreiben und um Schilderung des Unfallhergangs bitten mit Skizzen und allem pi-pa-po. Wenn es um die Schadenregulierung geht, einigen sich die Versicherungen untereinander und alles geht seinen Gang, so war es bei mir.

Und mal ganz ehrlich, wenn DU die Beule in der Seite hast, meinst du wirklich er kann dir die Schuld anhängen?? Ich glaube wohl eher nicht...


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.