Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 14.05.2009, 9:49 Uhr

hochschwanger und Unfall....bin total fertig, weil.....

He du Arme!

Mann, das ist aber blöd! Und die, die im Unrecht sind, kommen einem manchmal auch noch blöd und sagen, man selber wäre schuld.
(Mir hat letztens einer die Einfahrt zugeparkt in zweiter Reihe auf der gegenüberliegenden Fahrbahn, so dass ich nicht mehr um die Ecke kam, und als ich gehupt habe und sage, er solle wegfahren, fragt er mich glatt: "Sie haben doch einen Führerschein, oder?" Da hab ich zurückgesagt, dass wenn er einen hätte, er wüsste, dass er nicht in zweiter Reihe parken darf!)
Das wichtigste ist hier wirklich der Blinker, denn der muss an sein: Links zum Überholen eines Fahrzeuges und rechts wenn er ranfährt. Ohne Blinker oder mit Warnlicht, wäre das dann in zweiter Reihe halten und das darf man sowieso nicht, außer man fährt ein Taxi. Aber klar, wer blinkt heute schon noch, wenn er ein Hindernis überholt? Und du sagtest ja, er wäre sogar auf der Seite gewesen.

Ich hoffe das klärt sich alles schnell und ohne viel Ärger für dich!
Dass du erst mal geschockt bist und nicht den kühlen Kopf hast zu denken: Okay, erst Photo etc, kann ich auch verstehen. Und wenn der andere gleich rumgemozt hat... will man am liebsten schnell weg, das kenn ich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.