Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 14.05.2009, 10:24 Uhr

hochschwanger und Unfall....bin total fertig, weil.....

.. jo, bei Ausländern geht das flott, die sind schnell dabei die Polizei wegen dem kleinsten Kratzer zu rufen, die Erfahrung haben wir vor n paar Monaten beim einkaufen auch gemacht, mein Partner packte unser Kind ins Auto, ich packte die Lebensmittel ein, ein Sekunde nich aufgepasst, da rollte der Einkaufswagen los und gegen sein Auto... es war echt ein minimalster Kratzer, den man erst gesehen hat, wenn man genau hin geguckt hat, und keiner von uns weiß, ob der nich vielleicht sogar vorher schon dran war... er erstma Bullen angerufen, dann das Handy gezückt und Fotos gemacht.. .. .... ich hatte den Eindruck, selbst die Polizisten wussten nich so recht, was sie davon halten sollten, weil wirklich nichts besonderes zu sehen war, wussten auch nich, was sie dem Kerl jetzt groß dazu sagen sollten.. aber der Trottel sofort zum Gutachter, und nu dürfen wir versicherungstechnisch 20 € mehr blechen... der Witz is, n paar Wochen später sind wir in einem uns unbekannten kleinen Dönerladen halt Döner holen gegangen, und wer steht da hinter der Theke..?! JAU... .. ich dachte, es geht los..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.